Wie Du uns erreichst.

Kreisverband

 

Kontakt per Email: kgf(at)gruene-frankfurt-oder.de

Der Kreisverband Frankfurt (Oder) trifft sich in der Regel einmal im Monat. Aktuelle Termine stehen an der rechten Seite der Website.

Bürger*innenbüro

Im Bürger*innenbüro der Bundestagsabgeordneten Annalena Baerbock und der Landtagsabgeordneten Sahra Damus in der Gubener Straße 40 erhältst du viele Informationen zur Politik der Grünen im Bundestag und Landtag. Außerdem kannst du in der Sprechstunde ein erstes Gespräch suchen.

 

Engagieren.

Gerne kannst du uns bei unserer Kreismitgliederversammlung besuchen und erst einmal zuhören. 

Wenn du dich direkt einbringen willst, schreib uns doch eine E-Mail an info(at)gruene-frankfurt-oder.de oder über unser Kontaktformular.

Du möchtest dich einbringen im Wahlkampf? Du kannst dich für deine Region eintragen und einbringen!

Oder du möchtest direkt Parteimitglied werden? Hier eintragen!

Wir freuen uns auf Dich!

Komm mit uns in Kontakt.

Kontaktformular

Kontaktformular