Willkommen beim Kreisverband von Bündnis90/ Die Grünen in Frankfurt (Oder)

Informiert Euch hier auf unserer Homepage, kontaktiert uns hier, klickt in den sozialen Medien oder kommt vorbei:

nächste Kreismitgliederversammlung (mit Vorstandswahlen)
am Mittwoch, 30.10.2019, 19 Uhr
im Hotel "Alte Oder" in der Fischerstraße.

Unser Frankfurter Kreisverband Frankfurt (Oder) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist in seiner thematischen Aufstellung genauso vielfältig wie seine Mitglieder. In der Fraktion, in den Ausschüssen und als sachkundige Einwohner*innen bringen wir uns in die Gestaltung der Stadt Frankfurt (Oder) ein. Dabei liegen unsere Schwerpunkte besonders auf einem guten und offenen Miteinander, dem Kampf gegen Armut und dem Erhalt der Umwelt.

Unter Aktuelles bündeln wir alle aktuellen Themen, Projekte und Entwicklungen der Fraktion "Grüne/B90-BI Stadtentwicklung" sind alle Anträge abrufbar, die wir in die Stadtverordnetenversammlung und in den Ausschüssen eingebracht haben.

Du willst dich in der Partei oder im Wahlkampf einbringen? Engagiere dich oder trete direkt mit uns in Kontakt und teile deine politischen Anliegen.

Was wir in den letzten Jahren in der Stadtverordnetenversammlung erreicht haben

Um die ganze Fraktionsbilanz zu lesen, kannst du auf das Bild klicken!

URL:http://www.gruene-frankfurt-oder.de/start/