Unser neues Vorstandsteam für ein grünes Frankfurt (Oder)

(v.l.n.r.) Jörg Gleisenstein (†), Alexandra Schäfer, Peter Staudt-Fischbach, Alena Karaschinski, Robert Gidius, Sahra Damus und Kai Schröder.

Auf unserer Mitgliederversammlung am 30.10.2019 im Hotel "Alte Oder" wählten wir Frankfurter Grünen turnusgemäß unseren Vorstand für die nächsten Jahre.

Für weitere zwei Jahre wurde die bereits seit vier Jahren amtierende Sprecherin Alena Karaschinski wiedergewählt. Der Posten des gleichberechtigten Vorstandssprechers blieb noch vakant.
Zum neuen Schatzmeister des Kreisverbandes wurde Kai Schröder gewählt.
Der Student und Stadtverordnete Robert Gidius und die Landtagsabgeordnete Sahra Damus wurden als Beisitzer*innen bestätigt.
Alexandra Schäfer und Peter Staudt-Fischbach wurden zur neuen Beisitzerin und Beisitzer im Vorstand gewählt.

Die bisherige Schatzmeisterin, Monika Blankenfeld, und die bisherigen Beisitzer Detlev Schneider und Oliver Kossack traten nicht wieder an.

- demnächst gibt es hier mehr zu den Vorstandsmitgliedern -

URL:http://www.gruene-frankfurt-oder.de/ueber-uns/kreisverband/