Mitgliederrekord!

Wir werden 70 und feiern den Mitglieder-Rekord!

Unser Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Frankfurt (Oder) gewinnt immer stärker an Zuwachs. Seit 2019 hat sich die Zahl der Mitglieder von 35 auf aktuell 70 verdoppelt, allein in 2021 sind 13 Menschen beigetreten.

Dazu unsere Mitgliederbeauftragte Carla Ruhrmann: "Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Mitglieder, die wir in den vergangenen Jahren dazu gewonnen haben. Insbesondere im diesjährigen Bundestagswahlkampf waren so viele Mitglieder und Unterstützer*innen aktiv wie noch nie. Dadurch konnten wir die Anliegen und Ziele unserer grünen Politik in Frankfurt (Oder) präsent machen und können diese in Zukunft weiter ausbauen.“

Die 24-jährige Kim Nala ist vor einem Monat beigetreten und begründet ihren Beitritt damit: „Wenn wir die Politik in unserem Land jetzt nicht ändern, ist es eventuell zu spät zum Handeln und ich will, dass unsere Kinder in einer lebenswerten Welt aufwachsen können. Daher möchte ich die Politik von heute und morgen mitgestalten."