12.9.2013 und 7.11.2013: Debatte zur Stadtordnung

Am 12.9.2013 wurde in der Stadtverordnetenversammlung ein weiteres Mal über die Stadtordnung diskutiert. In der gleichen Vorlage sollte zum einen über die Einführung einer Alkoholverbotszone im Lenne-Park und über eine Kastrationspflicht für frei laufende Katzen nach dem Paderborner Modell entschieden werden. Die Einrichtung der Alkoholverbotszone habe ich abgelehnt, aber mich deutlich für die Einführung des Paderborner Modells ausgesprochen. Deshalb habe ich entsprechende Änderungsanträge gestellt.

Nachdem dieser Punkt am 12.9. vertagt wurde, hat die Änderung der Stadtordnung am 7.11.2013 keine Mehrheit bekommen. Wir werden uns weiterhin für die Umsetzung des sog. Paderborner Modells in Frankfurt (Oder) engagieren.

Änderungsanträge vom 12.9.2013

Änderungsanträge vom 7.11.2013

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>