Wahlkampfmitarbeiter*in (w/m/d) gesucht

Du hast Lust Dich mit Leidenschaft und guten Ideen in die Vorbereitungen der Wahlkämpfe einzubringen? Du bist kommunikationsstark und gut organisiert? Social Media ist kein Fremdwort für Dich? Dann bewirb dich als Wahlkampfmanager*in im Kreisverband Frankfurt (Oder) und gestalte mit uns die Wahlkämpfe zur Europa- und Kommunalwahl im Juni 2024.

Die Tätigkeit umfasst 10-15 Stunden pro Woche für einen Zeitraum von ca. 3 Monaten, voraussichtlich ab dem 15.03.2024.
Die Stelle ist für Studierende geeignet. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TV-L 9a.
Bewerbungsschluss ist der 15. Februar 2024.

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf ohne Foto, Arbeitszeugnisse falls vorhanden) als eine zusammenhängende PDF-Datei bitte ausschließlich per E-Mail an: vorstand(at)gruene-frankfurt-oder.de

Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei Fragen stehen dir unsere Sprecher:innen Oliver Kossack und Ola Schäfer gerne zur Verfügung: kossack(at)gruene-frankfurt-oder.de und schaefer(at)gruene-frankfurt-oder.de

Weitere Informationen findet ihr HIER in der Ausschreibung